top of page

Kontakt und Anreise zu Ihrem Gästehaus in Guadeloupe

Hallo an alle!

​

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns alle Ihre Fragen zu stellen.

Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Telefon

• Tripadvisor
  • LinkedIn
  • YouTube

Ihre Informationen wurden gesendet!

Wenn Sie vom Flughafen oder von Grande-Terre kommen,

nehmen Sie die Richtung Basse-Terre, dann Pointe-Noire auf der D23 „Route de la Traversée“, dann folgen Sie „Maison du Cacao“. Vom „Maison du Cacao“ sind es noch 2,7 km. Gleich nach der Brücke rechts abbiegen in Richtung ACOMAT, dann klettern, klettern, klettern, klettern (Saut d'Acomat rechts liegen lassen), weiter klettern bis zum THOMY-Schild auf der linken Seite. Die Straße ist betoniert, klettern, klettern, klettern, dann nehmen Sie die 1. Straße rechts. Der Gros Morne-Pfad ist ebenfalls betoniert und steil, aber in 200 m erreichen Sie unser geschlossenes Tor! Wenn Sie unser Tor nicht sehen, müssen Sie sich vor der Habitation La Manon umdrehen und Ihre Schritte zurückverfolgen.

Wenn Sie gerne Schildern folgen ... dann folgen Sie den Schildern von Habitation la Manon, die Sie bis vor unser Tor führen.

Wenn Sie von Deshaies kommen, müssen Sie Pointe-Noire überqueren und dann 300 m nach der Brücke in der Kurve links in Richtung „Chemin de Thomy & Gros Morne“ abbiegen. Die Straße ist betoniert und steigt sehr steil an. Steigen Sie hinauf und biegen Sie gleich nach „Les Terrasses d’Acomat“ links ab. Der Gros Morne-Pfad ist ebenfalls betoniert und steil, aber in 200 m erreichen Sie Ihr Ziel!

Besuchen Sie Ihr Gästehaus in Guadeloupe

Mit einem Klick vom Flughafen zu uns :

​

Mit einem GPS der älteren Generationprogrammez votre GPS en sexagésimal 16°13’1’’N 61°46’6’’O.

​

Mit GPS-Anwendungen : Apple Plans, Google-Maps oder Waze, geben Sie ein : « HABITATION SAMANA BEAUSEJOUR » oder klicken Sie auf eines der folgenden Symbole :